Sportabzeichenverleihung 2021

Einladung zur Sportabzeichenverleihung 2021

Liebe Sportabzeichentelnehmerinnen und-teilnehmer,

die Corona-Pandemie hat uns zwar im Mai zu Saisonbeginn ausgebremst, aber im Juni konnten wir mit Verspätung starten und unsere Trainings- und Abnahmetermine Coronakonform mit großer Teilnehmerzahl erfolgreich durchführen.
Nach Auswertung aller Leistungen möchten wir nun in diesem Jahr wieder unsere Sportabzeichenverleihung durchführen und laden hierzu ein:

Samstag, 27. November 2021, um 14:00 Uhr in unsere
MTV-Halle in Bad Kreuznach, Konrad-Frey-Straße 16.

Die Sportabzeichenverleihung kann infolge der Pandemie nur nach den bestehenden Verordnungen und Richtlinien durchgeführt werden und erfolgt nach den 2G-Regelungen. Das heißt: Kinder unter 12 Jahren können, sofern sie nicht erkrankt sind, an der Veranstaltung teilnehmen. Alle weiteren Personen ab 12 Jahren müssen geimpft oder genesen sein (beides nur mit Nachweis), damit wir Einlass gewähren können! Am Eingang Konrad-Frey-Straße wird es eine entsprechende Kontrolle geben. Hierfür bitte Zeit einplanen!
Leider können wir aufgrund der Situation kein Kaffee und Kuchen anbieten und bitten dies zu entschuldigen.
Gerne können Eltern, Freunde oder Partner mitgebracht werden, die aber auch der 2G-Regelung unterliegen.

Und die Statistik für das Jahr 2021 steht auch schon auf der Homepage……

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben bis dahin

mit sportlichen Grüßen

Das Prüferteam