Starker Auftritt unserer MTV-Leichtathleten bei der Birkenfelder Bahneröffnung

Bei bestem Leichtathletikwetter nahmen am Sonntag, dem 22. Mai 2022 Hazal Aslan, Josefine Nagel, Liara Erk und Kathrin Becker an der Bahneröffnung der Birkenfelder Leichtathleten teil.

Hazal errang in der Altersklasse weibliche Jugend  W12 im 75m-Lauf und im Weitsprung jeweils einen 6. Platz. Im Hochsprung konnte sie sich auf Rang 3 und im Kugelstoßen auf Rang 2 platzieren.

In derselben Altersklasse gewann Josefine die Wettbewerbe 75m-Lauf und Weitsprung. Im Kugelstoßen platzierte sie sich auf Rang 3.

Liara ging in der Altersklasse W13 an den Start. Sie belegte im Weitsprung und im 75m-Sprint mit persönlichen Bestleistungen jeweils den 2. Platz.

Kathrin siegte im Weitsprung und im 100m-Lauf der Altersklasse weibliche Jugend unter 20 Jahren (WJU20).

In den Farben des MTV nahm auch unsere Gastathletin aus der Ukraine Anastasia Bondar an den Wettkämpfen teil. Anastasia konnte den 100m- sowie den 200m-Lauf souverän für sich entscheiden.

Hier der Link zu den offiziellen Ergebnissen:

https://ladv.de/ergebnis/datei/64792

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den tollen Leistungen.

Das war wirklich ein sehr erfolgreicher Wettkampftag für uns MTV’ler – auch Anastasia zähle ich ausdrücklich zu den Unseren.

Danke auch an die Eltern von Hazal, Liara und Josefine, die mich als Betreuer tatkräftig unterstützt haben.

HP