Abteilungsversammlung 2017

Liebe Mitglieder der Leichtathletikabteilung, liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Kampfrichter und alle Freunde der Leichtathletik,

 

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und hatte zum Abschluss noch eine große Überraschung für uns parat: Unser Bernd Imig stand bei der Wahl zum Abteilungsleiter aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Die gute Nachricht: Als Trainer der Seniorinnen und Senioren bleibt er uns erhalten.

Herzlichen Dank an Bernd für ein tolles Engagement über mehr als 20 Jahre hinweg!

Bernd hat mich als neuen Abteilungsleiter vorgeschlagen und am Samstag vor dem 1. Advent haben mich die anwesenden Mitglieder bei unserer Mitgliederversammlung dazu gewählt. Herzlichen Dank!

Alle übrigen Vorstandsmitglieder waren bereit weiterzumachen und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Das wird mir eine große Hilfe sein.

Sportlich war das Jahr 2017 für uns sehr erfolgreich; neben einem Deutschen Meistertitel im Dreisprung der W40 in der Halle holten unsere Athletinnen und Athleten mehrere Rheinland-Pfalz und Rheinland Meisterschaften sowie Kreismeistertitel. Bernd hat alle Erfolge und weitere Infos zum Sportjahr im anliegenden Dokument zusammengestellt.

Im Januar trifft sich der neue Vorstand, um die kommende Saison zu planen. Darüber werde ich Euch/Sie dann zeitnah informieren.

Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien wünscht das gesamte Team des Vorstandes ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Heinz-Josef Joeris

 

image_print

Posted by berndimig