Sportabzeichen-Verleihung 2020

MTV-Leichtathletik-Abteilung ehrt 130 Sportlerinnen und Sportler

In den Sommermonaten nahmen 159 Sportlerinnen und Sportler am Sportabzeichen-Treff teil. Es war schon ein ganz besonderes Gefühl mit den bestandenen Abstandsregeln in Gruppen Leichtathletik auszuüben. Aber alle freuten sich darüber, nach dem ersten Shutdown endlich wieder im Stadion sprinten, springen oder werfen zu dürfen.

Aufgrund der Pandemie konnte eine Sportabzeichen-Verleihung im Jahr 2020 leider nicht stattfinden. Aber selbstverständlich erhielten die erfolgreichen Sportabzeichen-Treff-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, die in diesem Jahr das Deutsche Sportabzeichen abgelegt hatten, die begehrten Nadeln und Urkunden. Horst Beuscher ließ es sich nicht nehmen, einzelne Sportabzeichen sogar den zu Ehrenden nach Hause zu bringen.

Die Statistik für dieses Jahr haben wir auf die Homepage eingestellt.

Euer Sportabzeichen-Treff-Team wünscht euch alles Gute und bleibt gesund !

Horst Beuscher, Marian Hahn, Bernd Imig, Willi Malz, Bernd Reisacher, Barbara und Siegbert Reißner, Albert und Christa Schmitz sowie Franco und Jutta De Zordo

image_print

Posted by berndimig