Saisonabschluss Kila-Wettkampf in Gau-Algesheim am 30.9.2023

Zum Saisonabschluss der Kinderleichtathletik trafen wir uns am Samstag, 30.09.2023 in Gau-Algesheim.

Mit unserer U10-KiLa-Wettkampftruppe zeigten wir unser Können im Stab-Weitsprung, beim Fahrradschlauch-Weitwerfen und beim Biathlonlauf. Jeder konnte zeigen, was er im Training schon alles gelernt hat. Unterstützt wurden wir wieder von Nora von Lauffreunden-Naheland.

Mit einer Mannschaft aus 8 bis 10jährigen traten wir in der Altersgruppe U12 an. Die Herausforderungen waren: 6x50m-Staffellauf, Diskuswerfen, Stab-Weitsprung und 1.500m Cross-Lauf. Alle haben tapfer gekämpft und konnten ihre persönlichen Leistungen verbessern.

Eine tolle Wettkampfsaison liegt hinter uns, in der wir viele Erfahrungen sammeln konnten.

Anja Rief

image_print

Posted by berndimig