MTV Kids bei der Kinderleichtathletik in Gau-Algesheim

Die LeichtAthletik Vereinigung e.V. Gau-Algesheim veranstaltete am 11.03.2018 ihr 30. Kinderleichtathletik Hallensportfest in der Schloß-Ardeck-Sporthalle in Gau-Algesheim. Mit dabei waren die Roadrunner unseres MTV 1877 Bad Kreuznach.

Marie und Sophie Becker, Julie Cheylus, Katharina Metzler, Lena Dietz sowie die Jungs Felix Christ, Bruno Thom und Rafael Wiehn flitzten über Hindernisse, sprangen hoch und weit, stießen den Medizinball und lachten sich schlapp vor Vergnügen.

Zwischen der Konkurrenz aus Rheinhessen, dem Rheingau und unseren MTV’lern entwickelte sich ein spaßiger Wettstreit um Zeiten, Weiten und Höhen. Mal konnte die eine, mal die andere Mannschaft eine Disziplin für sich entscheiden. Schließlich belegten unsere MTV Roadrunner in diesem kindgerechten Leichtathletik-Wettkampf einen tollen 2. Platz. Als Anerkennung gab es Urkunden, Medaillen und leckere Schaumküsse.

Das hat sich mal gelohnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Eure Löwenbändiger

Judith und HP

image_print

Posted by berndimig