Deutsche Meisterschaften der Leichtathleten – Diana Tomulets erringt den Titel im Dreisprung

Bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren vom 28.02. bis 01.03. in Erfurt ging Diana Tomulets vom MTV 1877 Bad Kreuznach im Weitsprung und Dreisprung der Altersklasse W40 an den Start.

Im Weitsprung errang sie mit der Weite von 4,76 Meter den 7. Platz.

In ihrer Paradedisziplin, dem Dreisprung, bewies Diana Nervenstärke. Als Vorkampfführende wurde ihre Weite von 9,65 Meter im letzten Durchgang von Anne Rauschenbach (LG Bad Soden) um 1 cm übertroffen. Diana hatte nur noch ihren letzten Versuch, um den Wettkampf doch noch für sich zu entscheiden. Ihr gelang der beste Sprung der gesamten Konkurrenz. Mit der Weite von 9,74 Meter errang sie den Titel im Dreisprung der diesjährigen Meisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch.

HP Groh

image_print

Posted by berndimig