Meret Joeris dominiert ihre Altersklassenläufe

Junge MTV Athletin in

Oberbrombach und Grünstadt am Start

Die junge Läuferin Meret Joeris nahm im Januar gleich an zwei Crossläufen in der Umgebung teil. Bei beiden Läufen dominierte die junge Nachwuchsathletin, welche in der Altersklasse W11 an den Start geht, die jeweiligen Altersklassenläufe.

Beim Wertungslauf zur OIE Nahe Crosslauf Serie in Oberbrombach ging Meret in ihrem Altersklassenlauf bei schwierigen Streckenbedingungen über 880 m an den Start. Mit einer Zeit von 3:14,8 min gewann Meret als Gesamtsiegerin den Lauf und ließ auch die männliche Altersklassenkonkurrenz hinter sich. Nebenbei sei angemerkt, dass Meret in den Jahren von 2012 bis 2014 die Crosslauf-Serienwertung in ihrer Altersklasse für sich entschied.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Meret am Start in Grünstadt
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Auch in Oberbrombach nicht zu schlagen … Meret Joeris

Beim Leininger Crosslauf in Grünstadt war das junge Lauftalent vom MTV ebenfalls am Start. Bei wechselnden Streckenuntergründen lief Meret über 1100 m einen ungefährdeten Sieg nach Hause. Auch in Grünstadt war in ihrem Altersklassenlauf keiner schneller als die junge Meret. Sie lief mit 40 Sekunden Vorsprung als erste des Gesamtfeldes über die Ziellinie.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und mach weiter so Meret …  

image_print

Posted by mtvgebbi

Schreibe einen Kommentar